Pressetermin Neubau VALEO IT Neteye GmbH Schwandorf

Baustellenbesichtigung Neubau Firmengebäude VALEO IT Neteye GmbH

VALEO IT Neteye GmbH baut in Schwandorf ein neues Bürogebäude, aus diesem Anlass fanden sich am Montag Vertreter der Firma, der Stadt Schwandorf und der Wirtschaftsförderung an der Baustelle zusammen. Die seit Jahren nach oben zeigende Erfolgskurve war Grund für die VALEO IT Neteye GmbH, sich räumlich zu vergrößern. An der Maximilianstraße begannen im Juni 2018…

Details

SySS-zertifizierte IT-Sicherheit bei MOBOTIX

Die MOBOTIX AG hat bekannt gegeben, dass ihre IT-Sicherheit von der SySS GmbH, dem Marktführer für Penetrationstests in Deutschland, erfolgreich getestet wurde. In mehreren Szenarien wurde ihre Hard- und Softwarekomponenten simulierten Hackangriffen unterzogen und schließlich mit einem hohen Sicherheitsniveau ausgezeichnet. Diese und regelmäßige Tests der Zukunft werden die brachenführende Cyber-Sicherheitsstandards von MOBOTIX weiter ausbauen. Die…

Details
VALEO IT Schulung Mobotix Schwandorf

VALEO IT Neteye ist seit April offizieller Trainer für MOBOTIX

Es ist ein besonderer Vertrauensbeweis für VALEO IT Neteye: Geschäftsführer Norbert von Breidbach-Bürresheim ist seit April offizieller Trainer für MOBOTIX. In dieser Form ist er der einzige in Deutschland, da MOBOTIX höchsten Wert auf die Einhaltung der Schulungsrichtlinien legt und deshalb diesen sensiblen Bereich in der Regel nicht außer Haus gibt. Dank der jahrelangen Partnerschaft…

Details

MxManagementCenter Release 1.8.0

Das MxManagementCenter (MxMC), das leistungsstarke, intuitiv bedienbare MOBOTIX Videomanagement-System für Windows und macOS ist jetzt in der Version 1.8.0 verfügbar. MxMC kann in Projekten und Sicherheitsinstallationen beliebiger Größe eingesetzt werden, unabhängig von der Anzahl der Kameras oder Speichermedien. Der Fokus liegt auf Benutzerfreundlichkeit, Performance und Sicherheit. Neue Funktionen und Verbesserungen 1.8.0 Neue Ansicht „Konfiguration“ zum…

Details

MxManagementCenter Release 1.7.0

Das MxManagementCenter (MxMC), das leistungsstarke, intuitiv bedienbare MOBOTIX Videomanagement-System für Windows und macOS ist jetzt in der Version 1.7 verfügbar. MxMC kann in Projekten und Sicherheitsinstallationen beliebiger Größe eingesetzt werden, unabhängig von der Anzahl der Kameras oder Speichermedien. Der Fokus liegt auf Benutzerfreundlichkeit, Performance und Sicherheit. Vorteile im Überblick Einzigartige, intuitive Bedienung, für Windows und…

Details
MxManagementCenter

MxManagementCenter 1.5 mit optimierten Funktionen

Mit MxManagementCenter bietet MOBOTIX Ihnen eine intuitive und flexible Video-Management-Software für Anwendungen jeder Größe. In Verbindung mit unseren intelligenten und datensicheren Kameras Made in Germany ermöglichen wir damit Lösungen aus einer Hand. Der Fokus liegt auf Benutzerfreundlichkeit, Performance und Sicherheit. MxManagementCenter 1.5 mit der Funktion „Multi-Edit“ „Multi-Edit“ ermöglicht das Bearbeiten mehrerer Kameras Verbesserte Geräteleiste mit…

Details
it.sa2017

VALEO IT auf der it-sa 2017

Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf der it-sa in Nürnberg mit dabei. Sie haben drei Tage lang die Chance uns und unsere Lösungen kennzulernen und persönlich mit uns ins Gespräch zukommen. Wir haben uns auch in diesem Jahr wieder tolle Aktionen und Themen ausgesucht, welche wir Ihnen im speziellen vorstellen möchten. Weitere Informationen…

Details

Bericht: VALEO IT – SicherheitsExpo 2017

Auch dieses Jahr waren wir wieder auf der SicherheitsExpo in München vertreten. Zwei Tage lang konnten sich zahlreiche Besucher über unsere Lösungen, die wir in Zusammenarbeit mit der MOBOTIX AG anbieten, informieren. Neben dem klassischen Einsatz von Mobotix-Kameras konnten Sie hier informationen zu Spezialkameras (Thermal, Industrie, uvm…) sammeln. Außerdem haben wir über unsere Produkte CARREADER…

Details